Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
sorry-leute..*kopfschüttel* es sind 14 cent und der servicehat sich gravierend verbessert,wenn man auch normal mitden mitarbeitern umgeht und nicht auf stur macht..uund ich dachte ich sei zimperlich..
ich bezahle lieber für einen guten service 14c/min, als 0 für schlechten. irgendwie spart man das wieder ein....
wenn der Service bei Alice wenigstens gut wäre. Die kennen ja noch nicht mal die CLIP Funktion bei ISDN. Ausser Netzstecker ziehen kommt auch nichts rüber. Dazu brauche ich keine Hotline und 14 Cent.
Seit wann muß man 14 Cent bezahlen? Ist ja ein Un-Ding. Und man wird als Kunde nicht informiert??? Wie geht denn sowas??????????????????
bin auch noch bei Alice aber nicht mehr lange die haben die Technik nicht im Griff Telefonabzocke seit ca 1 Monat da sitzen nur Nichtskönner in der Hotline
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice Service Schrott
hab bei Alice Kundencenter angerufen und mußte feststellen das man seit kurzem 14 Cent die min. bezahlen muß um eine Störung zu melden. Ich find es eine Frechheit ich bin seit 3 Jahren Alice Kunde, früher war so was gratis bei Alice Service hat sich sehr verschlechtert, jetzt muß man schon Geld dafür bezahlen um zu sagen es geht nicht mehr !!! :(