Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Und was hat das mit Service-Wüste (was auch immer das sein mag) zu tun? Der Rat ist doch prima!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alice: Service-Wüste !
Einrichtung d. Anschlusses war o.k. Nach halben Jahr Probleme: laufende disconnects, ISDN-Leitung abenfalls schlecht - langes langes emailen und palavern über (teure) Hotline, bis sich endlich ein, offenbar einsamer Techniker "erbarmte", die Leitung mal zu prüfen.
Und plötzlich war alles wieder gut, ein Jahr lang.
Nach dem Jahr jetzt wieder das gleiche Spiel: Disconnects 5,6,7mal u.mehr pro Std., ISDN ebenfalls gestört. Wieder das gleiche Spiel: emails, emails, emails + immer die gleichen Textbausteine zurück . . . Dann Telefonate, auch hier zunächst wieder die gleiche Platte: Fritz-Box ist gaaaanz schlecht, vielleicht d. Splitter o. doch d. NTBA? . . .
Die Beratung gipfelte dann in der Empfehlung des MAs (Hr. LUHMER - nochmals Dank!), dann doch zu kündigen, statt ihn weiter zu nerven.
Soweit zum Service (früher "Kundendienst") bei alice!