von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 06:46 Uhr

Alice - soweit ok

Hallo,
ich habe mit meinem I-Net Zugang keine Probs gehabt. Der hier gemessene Durchschnitt ist: 4.635 kbps Down und 196 kbps Up.
Ein bisschen negativ finde ich die Praxis, die Gebühren für die ersten drei Monate auf einmal abzubuchen. Darauf wird man bei der Bestellung nicht hingewiesen, habe dazu auch in den AGBs nichts gefunden.
Die genannten Zeiten zum Anschluss haben super funktioniert (3 Wochen) wie vohergesagt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Der Email Support klappt innerhalb von 2-3 Tagen.
Das Telefonieren scheint auch ok zu sen, dauert aber immer so um die 5 Sekunden bist dann die Nummer tatsächlich gewählt wird.
Ein kleiner Hinweis noch, wenn ihr nach eurem Anschluss eine SMS bekommt, dass ihr wegen des Anschlusses das Servicecenter anrufen sollt wegen irgendwelcher Probs, obwohl der Anschluss einwandfrei funktioniert, dann hat das Methode. Ich wurde dabei nämlich 20 Min hingehalten! Am Ende ohne Ergebnis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sieghelm 12.08.2007 um 08:57 Uhr
normal wird einen monat im voraus berechnet, plus für den laufenden monat.(unter rechnungserklärung)
Kommentar von Altermann (Altermann) 12.08.2007 um 09:21 Uhr
Wie kommst Du denn auf 3 Monate Gebühren voraus bezahlen zu müssen?
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 12.08.2007 um 13:13 Uhr
nehme an das das kein Vollanschluss ist. Es gibt bei VoIP eine Einstellung die besagt, das x sek. nach letzter Eingabe zu warten ist. Geba mal zum Schluß ein * ein-> Sofortwahl
Kommentar von Mein Name 13.08.2007 um 00:22 Uhr
zu Sieghelm: Habe nochmal auf die Rechnung geschaut. Abrechnung für Juni, Juno und August. Die Rechnungserklärung ist erst verfügbar, wenn man auch einen I-Net Abschluss besitzt. Ist aber mein erster!
Kommentar von Mein Name 13.08.2007 um 00:24 Uhr
zu Altermann: weil es so in der Rechnung aufgeführt ist.
Kommentar von Mein Name 13.08.2007 um 00:24 Uhr
zu Altermann: weil es so in der Rechnung aufgeführt ist.
Kommentar von Mein Name 13.08.2007 um 00:26 Uhr
zu NeverMind: ich voipe nicht und meinte den Festnetzanschluss, aber danke. Gut zu wissen.
Kommentar von wumme 07.09.2007 um 19:59 Uhr
Hallo "Mein Name", sieh nochmal auf Deine Rechnung. Es sind nicht 3 Monate im voraus, sondern einer. Die anderen beiden sind doch schon Vergangenheit.. Ich glaube die machen Festnetz auch über VoIP.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken