Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice TV Erfahrung
vor ca. 5 wochen ging meine fernbedienung der alice Setup Box kaputt. ich dachte mir, werden wir mal nicht so nervig sein und am Sonntag um 21 Uhr nicht die Hotline mit so einem Mist nerven. Also schrieb ich eine E-Mail.
Bekam dann eine E-Mail zurück: "...Wir melden uns..."
Nach einer Woche kam dann die Mail.
"..Leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen, bitte rufen sie uns an..."
Natürlich habe ich keinen Anruf auf meinem Handy gehabt.
Ich schrieb dem Kundenservice zurück.
"Ist jetzt nicht ihr ernst.."
Darauf natürlich auch nur Standard Satz zurück.
Also angerufen und mein Problem geschildert.
3 Tage später kam ein Paket. Aber es war ein Netzteil aber keine Fernbedienung.
Also ich wieder eine E-Mail geschrieben und geschildert, dass es anstatt einer Fernbedienung ein Netzeil ist.
Sie sagten. Paket ist doch längst unterwegs. ^^
Also wieder angerufen.
Nach weitern 3 Tagen hatte ich dann meine Fernbedienung.
Nach 1 Woche rief man mich dann doch an und fragte nach ob die fernbedienung angekommen ist.
Fazit. Schreib einfach keine E-Mail. Einfach anrufen. Dauert manchmal etwas, aber im Schnitt nach ca. 5 Min war jemand dran.
P.S. Sonst habe ich mit Alice nie Probleme. Läuft einfach und ist im vergleich zu den anderen Anbietern billiger oder hat den gleichen Preis.