von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:36 Uhr

ALICE verhindert Portierung

Nacdem ich genügend Probleme mit ALICE hatte, war die Kündigung unvermeinbar. Aber ALICE hakelt nach. Die technisch eigentlich problemlose Portierung der alten Rufnummern (von telekom zu Alice alles gut gelaufen) hat ALICE hintertrieben. Seit 8 Wochen bleiben die Versuche, ALICE zur Abgabe zu überreden erfolglos. Besonders ärgerlich ist, dass die Callcenter-Leute nicht bereit sind oder nicht befugt sind, zu den hauseigenen Technikern weiter zu schalten. Nun laufen wir Gefahr, die Nummern für immer zu verlieren.

Zu allem Überfluss stellt uns ALICE auch noch die Hardware in Rechnung, die wir bereits zurück gegben haben; wohl weil wir die Frist zum 15. Juni - gesetzt am 2.Juli (also rückwirkend) nicht einhalten konnten.

Fazit: wer zu ALICE geht, sollte auch über die Probleme des Abschieds Bescheid wissen.

Alles in allem ist ALICE teurer und macht jede Menge Probleme, auch wenn man schon längst nicht mehr Kunde ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken