Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 22:16 Uhr

Alice verspricht viel hält aber nichts!!

Wo soll ich anfangen....

Nun wir haben uns damals für Alice entschieden da wir neu in die Wohnung gezogen sind und wir gleichzeitig mit dem Internet auch unser TV haben wollten. Alice waren damals gut im preis für beides und gleich angerufen. Dort wurde uns gesagt ja es ist alles verfügbar und wir können es gerne buchen. Mit alles meinte der Herr am telefon eine 16000 Leitung mit der man auch TV schauen kann. Also vertrag abgeschlossen.
Dann ging es los. Wir warteten 3 Monate auf einen Monteur der uns die Leitung freischaltete. Danach bekamen wir 2 Wochen später den W-lan router ( welcher von Alice zum Modem verdummt wurde) und den Receiver mit dem man TV schauen kann. Gleich an dem Abend alles installiert und juhu es geht. Doch leider nur 6 Stunden! Danach ging nichts mehr mit TV.
Dann gleich mal geschaut was los ist und bei Alice angerufen. Dort hatte aber keiner ne Ahnung worauf ich dann nach sage und schreibe 30 min ohne eine Lösung auflegte.
Nächsten tag nochmal probiert mit TV schauen ging 30 min und dann wieder nicht mehr.
Also nochmal bei Alice angerufen und dort den Typen zur sau gemacht was das soll. Dieser Antwortete dann gar nicht mehr.
Er gab mich dann nach erneuten 30 min weiter an jemand anderen den ich erneut mein Problem schilderte. Dieser sagte wir schicken ihn neue Geräte zu und dann müsste es wieder gehen.
3 Tage später bekam ich die neuen Geräte! Habe sie gleich aufgebaut und siehe da es geht wieder nicht.
Wieder dort angerufen und erneut ein neues Gerät zuschicken lassen.
1 1/2 Wochen später hatte ich 5 Geräte zu hause. Aber keines ging.
Nun kam die erste Rechnung und da viel ich fast um mehrere 100 Euro.
Warum weil die mir jedes wechselgerät berechnet haben. Was aber nicht sein kann wenn die mir scheiße schicken.
Desweiteren kam dann die Handyrechnung wegen der ganzen Telefonate mit Alice auch ca 200 Euro.

Nun hat es mir gereicht. Ich habe mich direkt an den chef von Alice gewendet mit dem was alles passiert ist.

keine woche später kam ein Schreiben das sie sich entschuldigen. Aber das TV paket geht bei uns nicht da sie keine 16000 Leitung hier anliegen haben. Wir können das TV paket rausnehmen aber der Monatspreis bleibt gleich.
Die große Rechnung bräuchten wir nicht zahlen wenn wir alle geräte zurück schicken.

Das problem war aber das man einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen hat wegen dem TV paket. Nun bin ich leider immernoch bei dem Verein und muss weiterhin eine 16000 Leitung bezahlen obwohl ich gerade mal 2000 Anliegen habe.

Also es bleibt nur zu sagen Alice ist das letzte. Es ist keinem zu Empfehlen. Ich werde baldmöglichst wechseln auch wenn ich dann vielleicht mehr bezahle aber ich bekomme wenigstens besseren Service geboten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 16.08.2011 um 15:40 Uhr
Bei Anrufern, die mich versuchen würden "zur Sau" zu machen, würde ich sofort auflegen. Wo sind wir denn?
Kommentar von Tinitus44 19.08.2011 um 21:06 Uhr
Mein Rat, fristlos kündigen wegen fehlender Vertragserfüllung!
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 28.08.2011 um 12:59 Uhr
@Jason ja du arbeitest auch wahrscheinlich für die....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken