Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 03:09 Uhr

Alice von AOL infiziert

Es ist nun schon einige zeit her, dass Alice AOL übernommen hat leider hat sich seit dem nicht alles zum positiven verändert. Leider wurden nebebn den neune Kunden für Alice auch einige schlechte Eigenschaften von AOL mit übernommen so kommen beispielsweise der Service der vor der Übernahme zum ersten kostenlos und zum zweiten immer umwerfend war nun seeeeehr kurz. Hinzu kommt, dass man für schlechten Service und sogar Fehlerbeseitigung mit seinen Telefonkosten zusätzlich Zahlen muss - aber ist nicht eigentlich Alice für den Reibungslosenablauf und die Wartung bis zur Telefondose selbst verantwortlich - offenbar nicht. Jedenfalls nicht wenn es nach Alice/AOL geht.
Hinzu kommen immer mehr Fehler, man bekommt die völlig inkompetent über fast ahnungslose Callcenteragents gelöst werden sollen - aber wie ohne KnowHow.
Ich beispielsweise beziehe seit gut 3 Jahren eine 16000Flatrate von Alice konnte die meiste Zeit allerdings nur 10000kbps nutzen - wobei das ja noch eine Sache ist die ich verstehen könnte - aber Plötzlich hat man da mal eben nur ne 800kbps Leitung und soll sich damit auch zufrieden geben - nicht mit mir, das reicht ja nicht einmal um mal eben schnell was vom eigenen FTP zu laden wenn man mal unterwegs ist!!!
LEider Kostet so ein Fehlerwartung im Endeffekt mich leider minimum 10Euro wegen den Telefon und Handygebühren(wenn das Telefon auch mal wieder spinnt) und mindestens 2 Wochen Wartezeit bis solch eine Störung behoben ist.
Aber kein Einlenken von Seiten Alice.
Ich dachte eigentlich immer das hört sich eher nach einer Alten AOL-Story an und nicht nach der hüpschen jungen Alice Dame - tja getäuscht Alice hats erwischt sie liegt mit 40° Fiber und AOL im Bett ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 16.02.2009 um 16:00 Uhr
Du scheinst schon nicht mit den besseren AOL-Service zurechtgekommen zu sein, wie erst mit diesem Alice-Service.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 16.02.2009 um 17:09 Uhr
Erst seit diesem AOL/Alice-Zusammenschluß gibt es keinen anständigen AOL-Service mehr.
Kommentar von whizz 16.02.2009 um 19:48 Uhr
RICHTIG-seit Alice AOL gekrallt hat, ist der Service erbärmlich-besonders die TOLLEN SUPPORT-MITARBEITER-einfach nur inkompetent
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 17.02.2009 um 18:51 Uhr
Und dazu kommt noch der Betrug mit den Alice Gebühren. Vom Festnetz ein Handy anzurufen, kostet schon das Freizeichen Gebühren! Habe ich sogar schriftlicht von Alice erhalten.
Kommentar von lui 11 22.02.2009 um 20:59 Uhr
bei telefonstörung mit voip 08005251378 wählen ,ist kostenfrei und somit wird wenigstens die telefonleitung wieder benutzbar

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken