von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 00:58 Uhr

Alice?! Was freu ich mich, wenn die 2 Jahre um sind!

War Jahrelanger Arcor/Vodafone Kunde und wollte mal etwas anderes. Da Vodafone keine Umstände machte, mir als langjährigen Kunden Kulanz zu zeigen, war es Zeit für einen Wechsel.
Am 04.11.2011 (Freitag) sollte die neue Leitung stehen. Nichts da!
Kein Telefon, kein Internet. Abends rief ich dann die Hotline an um mich über die "Störung" zu informieren. Den tatsächlich Rotzfrechen Mitarbeitern war mein Problem völlig egal. Einer hat sogar aufgelegt. Ein weiterer vertröstete mich auf den 05.11, ein andere widersprach dem "Nee, am Wochenende arbeitet keiner von der Telekom" usw.Das ging jeden Tag so, bis ich endlich meinen Anschluss hatte. 5 TAGE SPÄTER!!! 09.11.2011!!!
Eine Beschwerde und eine Tarifänderung (Ohne Mindestvertragslaufzeit), wegen der Umstände wird mit einer 0815-Antwort abgeblockt, obwohl ein Kundenberater meinte, dass der Monat ab 24 Std. OHNE Zugang entfällt und man bestimmt so Kulant ist, meinen Vertrag anzupassen.
Nichts da!! Der Monat wurde ab dem 09.11 berechnet und ein Entgegenkommen, seitens ALICE kann ich vergessen.Mal nicht einmal eine Entschuldigung oder ähnliches seitens Alice. Absolut ätzend der Laden und KUNDENUNFREUNDLICH!!!
Leider habe ich kein Unity Media im Haus, die schreiben einen Neukunden direkt 3 Monate gut, oder passen den Vertrag zu aktuellen Konditionen neu an.
So was nenne ich Kundenservice.
Was bin ich froh, wenn die 24 Monate um sind. KANN und WERDE Alice niemanden empfehlen.
ALICE, NEIN DANKE!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 30.11.2011 um 14:32 Uhr
5 Tage Wartezeit??? Es gibt Leute, die müssen mehrere Wochen warten. Die haben Grund zur Beschwerde aber doch nicht du. Wenn jetzt alles läuft, warum regst du dich auf?
Kommentar von mal sehen was läuft 30.11.2011 um 17:56 Uhr
wer wochenlang auf seinen Internet Anschlus warten muss, hat mit Sicherheit den falschen Provider gewählt.Ich habe nur 2 Tage auf die Freischaltung von Unity Media warten müssen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken