von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 17:57 Uhr

Alice wurde immer schlechter

Anfangs noch Speed bis 3000, nach einem halben Jahr nur noch
1000-1500 mit Telefonstörungen und DSL-Abbrüchen.
Serviceantworten per E-mail kamen schnell, bestanden jedoch fast nur aus Textbausteinen mit dem Credo "Telekom ist schuld". Schnelle Antworten machen noch keinen guten Service!!
Evtl. muß man sich dann halt auch mal an seinen Vermieter
Telekom wenden, taten sie aber nicht!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken