von , über "Light (16000)" von Alice , am um 08:03 Uhr

Alicekunde seit einem halben Monat

Ich bin seit einem halben Monat Alice Kunde. Bisher bin ich nicht wirklich zufrieden.
Anschlusstermin: Techniker war da, aber nicht ging. Also 3 Tage später kam wieder ein Techniker. Danach lief alles. Genau 4 Tage lang.
Erneute Störung: Alice schickt mir en neues Modem. Störung lag aber garnicht am Modem. Nunja, jetzt hab ich 2 Modems.
Zuerst war der Speed ganz okay (bei etwa 6000-7000). Jetzt hab ich laut dem Test nichtmal DSL 1000. Nunja, werd ich wohl wiedermal für 5-10 Euro mit dem Kundensupport telefonieren müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken