von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 17:01 Uhr

alles Alice

Drei minus für Alice,
1. hat Alice die kostenlose Hotline in eine kostenpflichtige geändert
2. war ich 5 Tage ohne DSL und bekam erst am 4.Tag einen Rückruf von der Technik
3. ist Alice zu feige der Telekom für die "letzte Meile" mal gehörig auf die Füsse zu treten...
4. kommt der Preisnachlass für die Bestandskunden zu spät!
5. das positive an Alice ist natürlich das Preis, - Leistungsverhältnis
Nun entscheidet selber............ Stefan Söth
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von markoR. (Marko R.) 12.10.2007 um 21:58 Uhr
alice hat schon am 15. august die bestandaskundenpreise gesenkt, die letzte meile muss rechtlich getreten werden, das gehtn icht so fix:), hotline = vorher 6 euro für technikhotline, nun 14cent/min
Kommentar von stevenr001 (Stefan Soeth) 12.10.2007 um 22:38 Uhr
ich werde ALICE ev. die Absolution erteilen....
Kommentar von stevenr001 (Stefan Soeth) 12.10.2007 um 22:44 Uhr
hotline vorher 0.- EUR jetzt kostenpflichtig !!! von Technik hab ich nix geschrieben
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 13.10.2007 um 08:26 Uhr
Besser man hat keine Störung, den sind auch die 14 cent zum Fenster geschmissen. Andere Anbieter sind nicht besser.
Kommentar von Carlo (Carlo) 14.10.2007 um 10:19 Uhr
Wenn ich nicht regelmäßig die News von teltarif beziehen würde hätte ich gar nicht bemerkt das Bestandskunden den Preisnachlass bekommen.Keine gute Info von Alice

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken