von , über "Light (16000)" von Alice , am um 10:38 Uhr

Alles Mist!

installateur hat termin nicht eingehalten,für neuen termin wurden zuerst 50euro verlangt, nach 2 wochen nach regulärem anschlusstermin hat endlich alles geklappt,aber auch mit viel glück, ich wurde über neuen termin nicht informiert, hab durch zufall ein abend vorher nochmal angefragt.

soweit so gut bis zur ersten rechnung.
habe tv flat mit 24mon.vertrag, laut Aktion 24monate mietfreier hd receiver,sah in der ersten rechnung ganz anders aus.
nach 3mails und anderthalb wochen wartezeit endlich eine antwort, wo mir nur die preise für die verschiedenen receiver nahe gebracht wurden. habe dann versucht noch einmal den kontakt aufzunehmen und mein anliegen zu erklären. das ist jetzt auch wieder fast 2 wochen her und nichts...
sonst ist eigentlich alles bestens, nur das abends die leitung ziemlich überlastet ist, download + tv kann man vergessen. und wlan bricht die verbindung abends komischer weise auch gerne mal zwischen durch ab, über kabel funktionierts wieder einwandfrei, man könnte natürlich den support kontaktieren, aber das dauert dann auch wieder 3 wochen und dann verstehen die profis eh wieder nix davon...

werde nach vertragsende wechseln...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken