Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 12:47 Uhr

ALLES TOP, es wird zu viel gejammert, es heißt bis zu 16000

Super Erfahrung, habe Alice nun sein 1 1/2 Jahren, anfangs Alice Fun (4000), dann automatische Umstellung auf bis zu 16000.
Alice bestellt, Wunschtermin angeben (zum 1. eines Monats), war jedoch Wochenende, dann wurde per Telefon Montag Vormittag vereinbart. Auf jeden Abschnitt der Bestellung bzw Terminbestätigungen gab es eine BestätigungsSMS.
Ich verstehe das gejammere anderer nicht, es heißt immer bis zu 16000, niemals werden 16000 zugesichert (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Es gilt immer das was möglich ist.
16000 sicher gibt es nur bei der t-com, und da kostet es 50 Euro pro Monat und auch nur da, wo es sicher funktioniert.
Ich zahle lieber 30 Euro pro Monat, hab ca 7000 Download und etwa 1000 Upload, analogen Telefonanschluß mit FestnetzFlat inklusive, und das wichtigste ist die monatliche kündbarkeit.
Eins noch, die Modems/Router, die von Alice mit ausgeliefert werden, sollte man gar nicht auspacken. Die sind nicht der Hit, besonders die kastrierte Firmware. Da kauft man sich doch ein anderes Gerät (für 50 Euro gibt es sehr ordentliche Geräte).

Ich bin sehr zufrieden, kenne auch einige andere, die bei Alice sind und meine Meinung teilen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 05.02.2009 um 16:48 Uhr
hallo!! ein neueinsteiger wird von einem werber bestätigt das 16000 möglich sind. ihm ist nicht möglich da er ja noch kein inet hat die agb einzusehen. und diesen dummfang nennst du "gejammer".
Kommentar von theshockx 05.02.2009 um 22:31 Uhr
@meinee
Kommentar von theshockx 05.02.2009 um 22:35 Uhr
@meinewenigkeit: wieso internet und agb? man in elektromärkten verträge mit verschiedenen anbieter wie alice, arcor, etc abschließen, und da muss man wiederum nur lesen können.
Kommentar von theshockx 05.02.2009 um 22:36 Uhr
weiter sollte es jedem durch mehr als häufige berichterstattung in den medien klar sein, dass gilt: BIS ZU 16000
Kommentar von r3ddy 06.02.2009 um 09:48 Uhr
Oft schaltet Alice gar nicht von alleine auf die volle Geschwindigkeit, ich empfehle jedem dort anzurufen und darum zu bitten, dass man doch auf auf das 16000 Profil schalten möge!
Kommentar von fefibier 06.02.2009 um 10:35 Uhr
Wahrscheinlich kannst Du nicht lesen!!!Ich kann nicht r.schreiben,aber dafür g.lesen!!Jeder 3 ist unzufrieden !!!! Dann kommst Du mit Deine aussage..!!!Du hast glück aber viele andere nicht!!!!!!
Kommentar von ibi48 (rk) 06.02.2009 um 13:29 Uhr
Du bist wirklich glücklich naiv. Ein Beispiel: Meiner 87j. Mutter hat so ein Werber von Arcor einen DSL-Vertrag angedreht. Hat einfach den Fuß in die Tür gestellt und sie hat aus Angst unterschrieben.
Kommentar von carmino (sprudel) 06.02.2009 um 16:02 Uhr
Alles unter 10000 kbit/s ist nicht akzeptabel. 7000 ist nicht mal die Hälfte. Du wärst wahrscheinlich auch mit 500 kbits zufrieden ...
Kommentar von Putzig 07.02.2009 um 10:56 Uhr
Ein T-Com Techniker hat mir erklärt,das 16000 nur unter Idealbedingungen möglich sind,kurzer Weg zur VST,ansonsten ist 16000 für alle nur dummes Gerede,ein Werbegag zum anlocken.
Kommentar von Frank Martens 11.02.2009 um 12:10 Uhr
Sicher ist "bis zu 16000" nur ein Werbespruch, aber Alice stellt nicht soviel Leistung zur Verfügung wie sie können, sondern soviel wie es sich für sie Lohnt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken