von , über "DSL 16000" von Alice , am um 22:45 Uhr

Am Anfang gings mittlerweile leider immer schlechter

Am Anfang gabs leichte startschwierigkeiten, ausfall des i-nets, dann ging es für ein paar monate recht passabel, hatte zwar nie die vertragliche bandbreite , aber mir reichten auch 2 kbits, aber mittlerweile ist es so das ich seit 2 wochen wenn ich telefoniere , erstens ein echt nerviges rauschen im fon habe und dann kommt noch hinzu das das inet hin und wieder ausfällt beim telefonieren, na mal schauen was jetzt passiert, aber ich denk eigentlich es kann bloss der splitter sein oder das jemand am kvz rumgespielt hat

kundenservice wird negativ bewertet , service muss nun mal kostenlos sein
freundlich sind sie allerdings alle wär ja ansonsten ein unding
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mikel 16.06.2008 um 01:16 Uhr
Rauschen im Telefon ist eine Telefonstörung, und dafür hat Alice eine kostenlose Hotline: 0800-525 13 78. Der Service wäre in deinem Fall also kostenlos gewesen.
Kommentar von earl 17.06.2008 um 17:41 Uhr
bitte richtig lesen , es geht ja nicht nur ums telefon sondern wenn ich telefoniere das dann hin und wieder auch das internet ausfällt, mittlerweile war ein techniker da , alle leitungen überprüft usw

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken