von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 13:57 Uhr

Anschluss konnte nicht eingerichtet werden

Der DSL-Flat-Anschluss konnte über Wochen technisch nicht eingerichtet werden. Hatte über 30 Euro Hotlinegebühr und sehr viele Stunden umsonst investiert. Als Krönung kam nach der Vertragsauflösung eine Rechnung von Alice für den ersten Monat! Kundenservice ist hier Fehlanzeige.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sugarray 29.11.2007 um 23:36 Uhr
sage doch einfach an der Hotline, daß Du Deine Gebühren erstattet haben willst. Wenn der Fehler bei denen lag bekommst Du eine Gutschrift

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken