von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:48 Uhr

Ansich gut, aber...

Also was die Verbindung und die Qualität angeht ist Alice gar nicht so schlecht (zumindest bei mir). Das hängt ja auch immer vom Anschlussort ab. Auch der Support ist ok, allerdings ist dieser kostenpflichtig. Da ich ihn aber bisher sehr selten brauchte, ist das nicht so schlimm. Was aber echt sch.... ist, ist die Tatsache, dass Alice die VoiP-Daten nicht rausrückt. Damit ist man immer an die "kastrierte" IAD Box gebunden und kann nicht vollständig auf bspw. eine Fritzbox wechseln. Auch dass der ISDN-Anschluss (2,- extra/Monat) eigentlich nur über VoiP realisiert wird und man auch nur auf 3 Nummern beschränkt ist, ist nicht mehr state of the art. Da sind andere Anbieter weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 23.11.2011 um 06:40 Uhr
Da gebe ich dir völlig Recht. Zumal das Alice-Modem noch Unmengen an Strom frißt. Einzige Lösung: Umsteigen aus Alice Light und tel. über easybell, sipgate o.ä. Kostet auch nicht mehr.
Kommentar von mal sehen was läuft 25.11.2011 um 16:58 Uhr
oder einfach zu einem seriösen Anbieter wechsel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken