von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 16:23 Uhr

Bei Alice-DSL in Guten Händen

Nicht nur bei technischen Problemen, sondern bei allen Fragen bekomme ich per kostenloser Hotline immer perfekte Hilfe. Auch die DSL - Verbindung hat bei mehreren Tests mit unterschiedlichen Testmethoden optimale Ergebnisse gebracht.
Ich bin sehr zufrieden. Alice-DSL kann es sich leisten eine monatliche Kündigungsfrist anzubieten, weil die Kunden mit bester Qualität überzeugt und damit bei der Stange gehalten werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zudem überzeugend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 25.07.2007 um 17:29 Uhr
auf meiner rechnung habe ich jedenfalls auch keine extra-kosten drauf. mal nächste rechnung schauen.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 25.07.2007 um 17:40 Uhr
Hab ichd richtig gelesen,kostenlose Hotline. Bitte gib mir die Nummer oder schau auf Deine Rechnung. Ich muss sogar für Fehler von Alice Zahlen. Bist Du bei Alice angestellt?
Kommentar von eolos 26.07.2007 um 08:10 Uhr
Es ist vorbei mit der Kostenlose Hotline.
Kommentar von Karl (Karl) 26.07.2007 um 10:34 Uhr
So was kann nur ein von Alice selbst plazierter Kommentar sein. Alice hat sehr nachgelassen. Wechseln!!!!
Kommentar von Karl-Heinz Risse 14.08.2007 um 13:09 Uhr
habe auf der letzten Rechnung auch die 0180-5er Nummer als Hotline gefunden, aber keine Berechnung der Kosten für den Anruf.
Kommentar von Karl-Heinz Risse 14.08.2007 um 13:16 Uhr
habe gerade geprüft es geht auch unter 0800-4110411 zum Kundenzentrum es funktioniert also noch kostenlos. Das Tempo der Datenrate ist auch überdurchschnittlich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken