Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
auf meiner rechnung habe ich jedenfalls auch keine extra-kosten drauf. mal nächste rechnung schauen.
Hab ichd richtig gelesen,kostenlose Hotline. Bitte gib mir die Nummer oder schau auf Deine Rechnung. Ich muss sogar für Fehler von Alice Zahlen. Bist Du bei Alice angestellt?
Es ist vorbei mit der Kostenlose Hotline.
So was kann nur ein von Alice selbst plazierter Kommentar sein. Alice hat sehr nachgelassen. Wechseln!!!!
habe auf der letzten Rechnung auch die 0180-5er Nummer als Hotline gefunden, aber keine Berechnung der Kosten für den Anruf.
habe gerade geprüft es geht auch unter 0800-4110411 zum Kundenzentrum es funktioniert also noch kostenlos. Das Tempo der Datenrate ist auch überdurchschnittlich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bei Alice-DSL in Guten Händen
Ich bin sehr zufrieden. Alice-DSL kann es sich leisten eine monatliche Kündigungsfrist anzubieten, weil die Kunden mit bester Qualität überzeugt und damit bei der Stange gehalten werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zudem überzeugend.