Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
wovon träumen Sie ? dir lassen sie nie vorzeitig aus dem Vertrag die werden auf die Mindestvertragslufzeit bestehn. :-))
Ja das denke ich auch...aber mann kann es ja probieren.
Erst recht,wenn die die Leistung nicht erbringen.Das ist Vertragsbruch und "könnte" gekündigt werden.Ein Anwalt dürfte aber mehr erreichen.
Ich habe ne Rechtschutzversicherung,Ehrlich gesagt habe ich mir das schin überlegt gehabt
Bitte lesen : http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-DSL-Provider-Umfrage-Kundenzufriedenheit-3015246.html#1
Aha Danke sw
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bei Alice/O2 geht nix mehr
1.Gespräch: 20 Minuten Wartesschleife, der Mitarbeiter der dann das Gespräch entgegennimmt verspricht mir "gleich" auf mein Handy zurückzurufen damit er die Leitung überprüfen kann. Nach 40 Minuten warte ich immer noch.
2.Gespräch: 18 Minuten Warteschleife, ich bin angeblich falsch bei dem neuen Mitarbeiter er kann mir nicht weiterhelfen muss mich weiterverbinden, schmeißt mich aus der Leitung.
3.Gespräch: 20 minuten Warteschleife, der Mitarbeiter behauptet ich hätte den ersten Kollegen weggedrückt (was natürlich nicht wahr ist ich hatte kein Anruf bekommen) diskutiert mit mir rum. Als ich fragte was nun er muss es weitergeben.
Nichts ist passiert, 2 Beschwerde-E-Mails bereits geschrieben das letzte vor 1 Woche. (nichts passiert).
Also habe ich jetzt bei o2.de Forum mein Anliegen nochmals erläutert, und sie da ein Mitarbeiter von o2 verspricht mir zu helfen und leitet meine Reklamation weiter. Heute schreibt er mir das laut den Technickern das Problem seit Sonntag behoben sein müsste. Was natürlich nicht der fall ist. Muss dazu sagen das ich keine Ausfälle mehr habe aber die Geschwindigkeit unter aller Sau ist.
ICH BIN SAUER MIR REICHT ES.
Ich habe jetzt O2 vorgeschlagen mich aus dem Vertrag rauszunehmen damit ich mir einen anderen Anbieter suchen kann (bin langjähriger o2 Kunde/Handy) mal schauen ob Sie sich darauf einlassen. Ansonnsten bin ich mit meinem Handy Vertrag im Novemeber und mein Internet im Septmer 13 endgültig raus.