von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:53 Uhr

Besch... Service, mäßige Geschwindigkeit

Die so genannte "Hotline" kostet teuere Gebühren und bietet an Stelle konkreter Problemanalyse immer nur ein langwieriges Vorgehen nach gleichen Standardschema. Da sind dann pro Anruf gleich mal 5 Euro für Gebühren weg und ob es geholfen hat ist mehr oder weniger Glückssache ...

Und noch ganz nebenbei gesagt ist die Leitungsgüte auch nicht immer der Hit. Mein Alice DSL schafft gerade mal 2.000 kByte/s.

Allerdings möchte ich anmerken, das es vorher mit t-online in allen Belangen noch schlimmer war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mikel 26.06.2009 um 13:09 Uhr
Für 5 Euro kannst du 35 Minuten mit der Alice-Hotline sprechen. Hat es wirklich so lange gedauert, bis du die gewünschte Antwort bekommen hast?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken