Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
aol benutzt adsl,alice adsl2 +, kann sein, das du mal im forum gucken solltest, um das problem mit nem programm zu beheben. für die aol-gutschriftprobleme von AOL kann ALICE nichts, da ist kein Betrug
warum erst ins Forum schauen,ob das sauch eriös ist. Fazit: Irgentwie ist die Hotline nicht geschult, aber es ist ja nur ein Kunde...der probleme hat voll daneben der Verein der sich Alice/aol nennt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Beschiss???
Das Angebot des AOL Mitarbeiters war eine Mogelpackung.
Damit ich jetzt nicht mehr über AOL schimpfe, als über Alice, sei noch angemerkt, daß man mir eine gleichwertige DSL Leitung bei Alice versprach, wie ich sie bei AOL hatte.
Leider ist dem nicht so. Bei Alice lautet die Leitung DSL 3000. Man bekommt aber trotz allen Speedtuningsversuchen immer nur DSL 2000 bis 2500... Man liegt mit den Werten grundsätzlich unter jeglichem gebuchtem und auch erwarteten Niveau. Der Upload schwankt zeitweise bis unter den DSL 1000 Bereich. Also völlig inakzeptabel.
Bei der Alice Hotline muss man acht geben, daß man nicht gleich angeschnauzt wird, wenn man von diesen Schwankungen berichtet. Man wird dort patzig angesprochen und sicherlich nicht als Kunde behandelt, sondern eher als Bittsteller.
Nach dieser "Behandlung" bei der kostenpflichtigen Hotline von Alice, habe ich diesen Vertrag sofort gekündigt.
Wer seine Kunden behalten will, der behandelt sie fair und höflich, erfüllt seinen Teil des Vertrages und hält Versprechungen ein. Wer das nicht tut, verliert seine Kunden und somit auf Dauer seine Existenzgrundlage.
Mfg ein Ex Alice Kunde