von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:43 Uhr

Beschwerde

schwankt ungemein hinundher zeitweise störungen und auch in der fernsehflat ---außerdem bekommt man von alice keine antwort was ne kündigung der fernsehflat bzw.big-entertainment betrifft ---hatte vorwochen post an hansenet geschickt und bis dato keine antwort .....?????? :=(((((( muss man wohl erst den kompletten vertrag kündigen oder wie und anrufen wird man auch noch berappt mit der telenr. ......................................................................................................................................................s e sch......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von enjoyit (enjoyme) 30.06.2011 um 07:51 Uhr
Schaue mal im Kundencenter nach, meine gesehen zu haben, dass man die Fernsehflat dort abbestellen kann. Habe das dort mit dem Antivirus gemacht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken