von , am um 17:21 Uhr

Bin enttäuscht

Bin jetzt ca. 1,5 Jahre bei Alice.

Das einzig gute an Alice, ist die einmonatige Kündigungsfrist.

Meine Eltern haben ebenfalls Alice, die 16000er Leitung. Bricht laufend zusammen. Kundenservice sagt: Das liegt daran, wenn man so viel runterlädt. Naja meine Eltern rufen täglich eihre Mails ab .... Und das ist schon zu viel ????

Ich selbst habe momentan eine 6000er Leitung. Laut dieser Seite sind alle werte grad mal befriedigend. Das heißt die Leitung stimmt überhaupt nicht.

Eines Tages bekomme ich eine Kündigungsbestätigung ..... Habe aber nie gekündigt !!! Sofort per mail hin und 3 Tage auf Antwort gewartet. Die Antwort war, dass ich meine Telefonnummer und meinen Anschluss zur Telekom umgemeldet habe.

Also bei der Telekom nachgefragt ... Die haben keinen Vertrag mit meiner Adresse und auch nicht mit dieser Telefonnummer.

Habe also den kostenpflichtigen Kundenservice angerufen und mich beschwert. Insgesamt hing ich jetzt schon 2 Stunden am Telefon und hatte keine Nerven mehr. Ich fragte nebenbei, wie lange es dauern würde, wenn ich einen neuen Vertrag abschliessen würde..... Naja nur etwa 3 Wochen !!! Das wäre ja super, da mir der alte Vertrag erst in 4 Wochen gekündigt wurde.

Also neuen Vertrag abgeschlossen und gleich eine bessere Leitung (16000er) bestellt. Einen Tag später bekomme ich eine Auftragsänderungsbestätigung ????

Ich habe keinen Auftrag geändert, sondern einen neuen abgeschlossen !! Das schlimme daran war, ich habe nun einen Auftragsbestätigun für Alice Fun Flat ... das ist die 4000 er Leitung. Habe also wieder per mail hingeschrieben, dass ich diesen Auftrag nie geändert habe und eine ganz andere Leitung bestellt habe.

Als Antwort darauf kam nur:
Da sich derzeit ein anderer Auftrag in der Bearbeitung für Sie befindet, können wir den von Ihnen gewünschten Produktwechsel erst nach erfolgter Aktivierung des laufenden Auftrags umsetzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

LOL !!!!

Ausserdem wird mir der neue Vertrag auch erst in ca. 6 Wochen bereit gestellt ... Das heisst, ich werde 3 Wochen ohne Tel + Internet sein....

Bin schwer enttäuscht von Alice und werde sofort wieder kündigen. Zum Glück haben die ja nur einen Monat Kündigungsfrist.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Crassi 13.10.2007 um 23:53 Uhr
Habe jetzt die 4000er Fun Flat von Alice und bin, bevor ich kündige, doch mal auf den Speedtest gegangen ;) Naja, habe jetzt eine billigere Leitung, die sogar noch viel schneller ist als die 6000er

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken