von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 12:33 Uhr

Bisher die beste Wahl

Volle Bandbreite, z.Zt. bestes Preis-/Leistungsverhältnis, nur 1 Monat KG-Frist. Unkomplizierter gehts z.Zt. glaub nicht.

Negativ: Kostenpflichtiger Tel.Support (Sonderrufnummer!).
Das ist besonders dann spassig, wenn man ne Doppelflat hat und bei einem komplett-Ausfall noch nicht mal vom eigenen Tel. anrufen kann. Aber mit viel gebettel werden einem die Handykosten erstattet (Stand 10/07).
Trotz allem, besser als T-Offline isses allemal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.12.2007 um 12:43 Uhr
Finde ich auch richtig preiswerter Anbieter teure Hotline was will man mehr
Kommentar von Milly (Milly) 01.12.2007 um 18:08 Uhr
genau Wind: da gleicht sich das wieder aus mit den Kosten. Und die Leute denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht......
Kommentar von Trottel 03.12.2007 um 09:30 Uhr
KOSTENLOSE STÖRUNGS-HOTLINE: 0800 52 51 378. Ansonsten bis zu 20,-Euro mehr im Monat bezahlen, 24 Monate Vertragsbindung. Jetzt rechnen was sich rechnet ;-p

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken