Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bislang überdurchschnittlich gut (seit 1 Woche)
Nach 1 Woche ein Totalausfall. Es war ein Kabel defekt. Wurde am Freitag um 15:20 Uhr gemeldet, am Samstag Mittag war die Störung behoben (Rückmeldung durch Telekom-Techniker per Telefon). Da ich vom Handy anrief, stellte mir der Hotliner eine Gutschrift von 6 Euro als Entschädigung in Aussicht (Anruf einer 10805-Rufnummer). Das ist sehr gut. Seit der Wiederanschaltung behauptet wieistmeineip.de, wir hätten einen DSL 6000-Anschluss.
Kritik: geringer Upload (160 - 190 KBit/sec). Bin mir nicht sicher, ob nicht mein Ethernetkabel einen Bruch aufweist, da ich es unter einer Tür verklemmt habe um es dort zu verlegen.
Aktuell bin ich sehr zufrieden. Zumal der Preis und die Vertragsbedingungen (Mindestvertragslaufzeit 1(!) Monat(!!)) stimmen.