von , am um 19:26 Uhr

Bloß nie umziehen...

Wie bei jedem bisher getesteten Anbieter sind alle äußerst bemüht wenn es darum geht neue Kunden zu umwerben. Aber auch für Alice gilt; sobald man am Haken ist, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Statt Gratis-Hotlines geht alles nur noch über sauteure und zeitraubende Computertelefonate. Die Online-Service-Abteilung ist eine absolut inkompetente Herde von Leuten ohne jegliche Befugnisse und agiert offenbar völig unabhängig von dem restlichen Konzern. Die ersten Wochen waren o.k. bis auf eine traurige Übertragungsgeschwindigkeit von weit unter 10000 kb/s. Ganz schlimm wurde es als ich mich erdreistete umzuziehen. Erst nach zehn Wochen hab ich wieder ins www geschaut, diesmal mit nicht mal 1000 kb/s. Bezahlen soll ich natürlich für alles trotzudem. Seither flattern mir munter Mahnungen (an die alte Adresse) der ebenfalls autonom arbeitenden Rechnungsstelle per Nachsendeauftrag ins Haus und ein Rechtsstreit scheint mittlerweile unvermeidlich...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 24.09.2009 um 18:59 Uhr
die hotline ist echt ein bisschen hohl aber sobald man es geschafft hat sich in die technik durchstellen zu lassen hat man viel kompetentere leute am hörer
Kommentar von dante (Kalle Wirsch) 12.10.2009 um 22:34 Uhr
Du kannst in deiner Alice-Lounge problemlos deinen Wohnungswechsel avisieren. Solltest du nach wenigen Tagen keine Antwort von denen bekommen haben, haste was falsch gemacht ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken