von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 18:48 Uhr

Das aller letzte

Seit Sonntag 08.07.2012 massive Internet Probleme. Immer wieder kehrender DSL Ausfall. Kundenbetreuung nur mäßige Hilfestellung. Illegale Zubuchungen von "Optionen" und Weitergabe von Persönlichen Daten an andere Firmen. Rechnungsprobleme seit Okt. 2011. Diese können nicht behoben werden weil im Rechnungssystem ein "Bug" angeblich ist und das löschen von Optionen verhindert. Rechnungen können 'Somit nicht Storniert werden und Kunde muss bis zu Behebung dieses "Bugs" die mehr kosten Tragen. Gutschriften können erst dann erfolgen wenn diese Problem behoben ist. Werde jetzt Rechtlich dagegen vorgehen anderes ist nicht möglich.

Fazit:
-Schlechter Kundenservice
-System-Probleme an der Tagesordnung
-Internet-Anschluss ist Miserabel
-Preise unter aller Würde
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von floh2311 (florian1148) 17.07.2012 um 22:43 Uhr
Schaut euch doch nur vorher mal bei eure Nachbarn um was die für eine DSL-Geschwindigkeit haben, Hinterher kommt das Geschrei!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken