von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 17:53 Uhr

das einzig Gute bei Alice ist die 4-wöchige Kündigsfrist

Und die werde ich jetzt nutzen!
War über 10 Jahre zufriedener Alice-Kunde.
Seit Alice von O2 übernommenwurde, gibt es immer mehr Probleme. Internetgeschwindigkeit nimmt stetig ab.
Was aber letzlich den Ausschlag gab: seit Anfang des Jahres gab es wiederholt Störungen des Mail Service.
3 mal für mehrere Wochen war dieser nicht oder nur temporär verfügbar. Momentan ist er schon wieder seit 4 Tagen komplett nicht verfügbar!
Da ich beruflich auf diesen Service angeweisen bin, wurde extra das teurere Premium Paket für Business Kunden Alice Comfort Office ISDN gebucht, mit der Erwartung einen entsprechenden Service zu erhalten.
Dieser wird von Alice in keinster Weise gewährt und Besserung ist wohl nicht zu erwarten.
Von daher ist die logische Konsequenz: bye bye Alice!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Horus (Hella) 23.08.2012 um 19:57 Uhr
Alice/jetzt O2 äussert sich überhaupt bezüglich einer Gutschrift zu diesem ganzen Mist. Toller Verein! Ich werde auch wechseln!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken