von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 12:32 Uhr

Dateschutz?

Nachdem ich meinen Online Auftrag verschickt hattebekam ich als Feedback in meinem Mailkasten einen Anhang mit den Vertragsdaten einerFrau die zeitgleich bestellt hatte - incl. passwörtern und kontodaten.

Die bei der Hotline (4 Mitarbeiter)haben das nicht schlimm gefunden - Der 5te verband mich auf meine Kosten mit dem Technischen Support. Dort hab ich aufgelegt, wieder bei der Hotline angerufen und darauf bestanden das ich einen Techniker auf ihre Kosten sprechen kann da sie ein Datenschutzproblem haben.

Darauf hieß es "Daskommt schonmal vor, wissenn wir. Is aber nicht schlimm."
Ich solle eine Mailan den Support schreiben.
Diese wurde bis heute (4 Wochen nach freischaltung) nicht beantwortet -zu der "techischen panne" gibt es keine weitere Stellungname... ich denk Montag geht die Kündigung raus.

Von den 4000kb hab ich in den 4 Wochen effektiv eh nur 1600 gehabt... was für ein Hohn.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken