von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 11:31 Uhr

Der Service ist ein schlechter Witz bei Alice

Alice und Service oder wie sich ein Anbieterverhalten innerhalb von 2 Jahren grundsätzlich ändern kann.

Seit 6 Monaten stimmt nicht eine Rechnung mehr. Mal wird, ein Startguthaben nicht verrechnet, mal werden Grundgebühren nicht reduziert, dann werden Kundenwerbungsvergütungen nicht gewährt..... . Eine Zeitlang wurden bei Irrtümern im nächsten Monat eine Gutschrift gewährt - Jetzt schlage ich mich nur noch mit dem unfähigen Support rum. Es werden fadenscheinige Ablehnungen geschrieben, und nach Hinweis auf Geschäftsbedingungen, vorherige Rechnungen, Veröffentlichungen usw kommt dann nix mehr.

In diesem Abrechnungsmonat wurde z. B. der reduzierte Grundpreis nicht berücksischtigt, der noch nicht verbrauchte Startpreis zu einer SIM-Karte zum wiederholten Male nicht berücksichtigt......... .

Aber was mir heute besonders auffiel:

Die Kontaktmöglichkeit über die Kundenlounge ist weg. Über das Kontaktformular können nur Neukunden oder Intressenten ihre Fragen zu dem Produkt stellen.......... .

Alice ist eine begehrte Dame, nur weiss sie nicht, wie sie ihre Freier befriedigen kann..............
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von alicenutzer 17.12.2007 um 09:38 Uhr
@whwi : schau doch einfach mal nach........... ;, mal sehen was Du findest:) .
Kommentar von alicenutzer 17.12.2007 um 18:52 Uhr
Tja Walter, mein Problem liegt darin, dass im Jahr 2007 10 Rechnungen fehlerbehaftet waren und Alice nicht vertragsgemäß abrechnet. Hilfreich sind eh nur eingeschriebene Briefe mit Inverzugsetzung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken