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nichts passiert(Erfahrung), erst Bestätigungsmail, dann, aber nur vielleicht ein Verweis auf die 018055656.
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Der Störungs-Service ist grausig
Nach mehreren Anrufen bei der Störungsstelle von Alice mit immer neuen Ansprechpartner, wiederholten Messungen, Bitte, vom Handy aus (auf meine Kosten, 10Euro Gebühren) anzurufen, um besser messen zu können, ... kam dann 2 Tage später ein neues DSL-Modem samt Splitter und Kabeln. Der Austausch brachte überhaupt nichts. Nach der erneuten Telefonanruf-Story (wieder mit Handy,...) und einem Einwurf zwischendurch, dass ich doch mal meinen nicht von HanseNet gelieferten WLAN-Router doch mal rausnehmen sollte, sonst würde ich gar keinen Support mehr bekommen, hat sich HanseNet doch mal bereit erklärt, die örtliche Vermittlungsstelle zu überprüfen. Am nächsten Tag funktionierte dann alles wieder. Ich hätte da eigentlich eine Nachfrage erwartet, aber da kam nichts.
Jetzt ist meine Download-Rate von 4MBit auf 240 Kbit gefallen. Ich habe vorsichtshalber nich angefufen, sondern eine mail geschickt.
Mal sehen, was passiert.