Anzeige

von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 01:32 Uhr

Desaster

Seit ich von AOL zu ALICE wechselte gab es nur Probleme!
Insgesamt 2 defekte Modems (=Zugangshardware). Bei Meldung der Störung bzw. Defekts des Modem mußte ich jedes Mal ewig in der Warteschleife zu 0,14 Euro p. Minute warten! Das erste defekte Sphairon Modem namens Turbolink IAD 2200 wurde nach 3 Tagen getauscht. Das zweite defekte Modem erst nach 8 Tagen! In der Zeit lief zwar das Internet, aber die Flatrate für das Telefon war nicht vorhanden!
Antworten per E-Mail erhält ma erst nach Tagen. Teilweise wird schon angegündigt, dass "aufgrund der großen Nachfrage zu unseren aktuellen Produktangeboten" sich innerhalb der nächsten 6!!!! Tage ein Mitarbeiter sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird!
Die Telefonverbindungen in der Flatrate - Telefonie sind mit einem "Echo" versehen, also eine miese Telefonverbindung.(Bei Arcor ist die Verbindung klar und deutlich ohne Echo oder Widerhall!)

Unfreundliche telefonische Beratung in 2 von 6 Telefonaten!
Nach Kündigung wird trotzdem noch (systembedingt!!! laut ALICE) ein Monat im Voraus die Gebühr vom Girokonto abgebucht!
Nach meiner Meinung ist seit der Übernahme des Internetdienstes AOL durch das Hanse Net (=ALICE) alles schlechter geworden. Vorher war ich von Dezember 2000 bis ca. 2006 sehr mit AOL zufrieden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 07.10.2007 um 09:52 Uhr
Tja Jens,dann gehe wieder zu Arcor und mache einen schönen langen Vertrag,Übrigens,die kochen alle nur mit Wasser,wie die Mutti.
Kommentar von Mario 07.10.2007 um 20:38 Uhr
kann dem leider nur beipflichten, erstmal abwarten,das monatliche Kündigungsrecht haben nur 2 (Congstar,Alice)also abwarten
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 08.10.2007 um 19:13 Uhr
Mit unfreundlicher Mitarbeitern hatte ich bei Alice noch keine Probleme, höchstens von unfähigen.Den die fähigen sind Alice zu teuer.Die Wartezeit resultiert aus den vielen Störungsanfragen.Aber wie e

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken