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Und glaubst wirklich, dass sich jemand diesen roman durchliest ??? Ich persönlich bin schon nach dem ersten Absatz eingeschlafen!!!
Naja, eingeschlafen bin ich nicht gerade, aber der Brief interessiert bei Alice sicher keinen!
so isses,das geht denen am Ar... vorbei ;-)
Ich habe mich diesen "Roman" durchgelesen und habe Vergleichbares von Freunden gehört die das Gleiche und Schlimmeres mit dem Alice-Service erlebt haben.
Da ich selber Alice kunde bin, kann ich Alice nicht empfehlen. Bei mir (und einem großteil unserer Kunden) ist seit ein paar Wochen NICHTS besten.
Was die 0180 Nummer angeht.Glaubt ihr die haben keine Festnetznummer....040237260 nur mal zur information aber an der nummer immer höflich sein und schön sachlich
Hallo zusammen... Ich war von 2001-2007 bei AOL fande ich echt klasse ,nach dem ich nach Alice gewechselt bin habe ich nur noch probleme .Ich persönlich kann keinen empfehlen zu Alice zuwechseln.
Alice soll den Laden dicht machen.
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Die 3. Woche bei Alice
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde bei Ihnen wird der Service leider nicht groß geschrieben.
Ich hab das 1. mal heute Abend angerufen (10 Min Warten!! = 1,40 Euro) und Ihre Kollegin meinte das kein Support möglich ist und ich nochmal anrufen soll, wenn ich die Oriinal-Box wieder angeschlossen habe, weil ich vorher die Fritz-Box angeschlossen hatte.
Ich hab die Original-Box angeschlossen rufe wieder an (10 Min warten = 1,40 Euro) werde ich endlich weiterverbunden zu den Kollegen in der Technik, die sagen mir doch ehrlich, dass die Leitung gemessen wird, aber ich auflegen muss und wieder anrufen muss und er meinte ich könnte ja vom Handy anrufen (wo mich ja dann die Minute nur über 1 Euro pro Minute kostet.....hahahaha) oder nach der Messung könnte ich auch anrufen....
Dann lege ich wieder auf und Ihre KOllegen messen meine Leitung und ich ruf wieder an warte wieder 10 Minuten=1,40 Euro in dieser Schleife... und werde endlich durchgestellt und wieder weiterverbunden zur Technik, die mir dann sagen das der Kollege die Messung nicht richtig durchführen konnte und er aber jetzt die Störungsmeldung aufnimmt und eine Messung vornimmt.
Jetzt warte ich auf den Status der Störung und Ihr Kollege vom letzten Telefonat hat meine Handynummer aufgenommen.
Warum kann mich Ihr Kollege von der Technik nicht einfach Zuhause anrufen, nach der Messung, sondern nimmt meine Handynummer erst nach der Ströungsmeldung auf??????
Haben Sie etwa keine Festnetz Flatrate in der Alice Kundenbetreuung??!
Bei T-Com wird sogar zurückgerufen und den Kunden eine SMS verschickt mit der Status, bei vorliegenden Störungen, aber Alice ist wohl nicht soweit?
Also habe ich jetzt für diese dämliche Messung 5-6 Euro ausgegeben, obwohl der Fehler, höchstwahrscheinlich bei
Ihnen liegt????
Die Internetverbindung war sonst immer gut und Unterbrechungen gab es nie!!!!!!!!!(auch früher bei 1&1 nicht!!!!!!)
Werden weitere Störungen auftreten, werde ich auf Ihre 0180-""""NO"""""Service Nummer verzichten und den Vertrag kündigen.