von , über "DSL 16000" von Alice , am um 11:43 Uhr

Die Optik allein reicht nicht...

Seit Monaten Verbindungsabrüche. Stunden oder Tagelang kein DSL Sync und wenn man mal eine Verbindung bekommt, dann liegt sie bei 4k (bei einem 16k Anschluss). Im letzten Jahr war noch alles ok. Der Support sitzt schon seit Monaten, ohne dass sich irgendetwas tut.

Finger weg davon
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 13.09.2012 um 18:43 Uhr
Seit O2 Alice übernommen hat, routen die anders. Bei vielen Usern ging der Speed runter. Der Support tut da gar nichts. Evtl. hilft ein Wechsel zu Provider, der die Ltg. der Telekom benutzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken