von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:29 Uhr

Die personifizierte Inkompetenz

Hansenet, um Himmels willen!!! Man wird systematisch für dumm verkauft. An Problemen ist nie Hansenet schuld (immer nur andere, v.a. die Telekom)und die Leute von der Hotline können oder dürfen nichts. Seit sechs Wochen erzählt mir der eine Hüh und der nächste Hott. Beim Dritten ist wieder alles ganz anders. Nach einem DSL-Totalausfall und mehrfachem Reset des Modems samt Fernwartung geht seit Wochen mein Telefon nicht mehr bzw. nur eingeschränkt. Glaubt ihr, das interessiert bei Hansenet jemanden
Nach rund 100 Minuten je 14 Cent gebe ich jetzt auf und kündige Hansenet zum Monatsende. Die kurze Kündigungsfrist ist das einzig gute an diesem Verein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von madlen 24.02.2009 um 18:54 Uhr
Bei Telefonausfall gibt es eine kostenlose 0800ter Hotline.
Kommentar von Stempel (Stempel) 25.02.2009 um 10:21 Uhr
" Bei Telefonausfall gibt es eine kostenlose 0800ter Hotline. " Ds ist ja super und natürlich sehr hilfreich. Stellt Hansenet Dir dann eine Telefonzelle in die Wohnung ?
Kommentar von vopo110 (vopo110) 25.02.2009 um 13:39 Uhr
dafür hat man doch ein handy. na fast jeder!
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 25.02.2009 um 18:48 Uhr
auch mit Handy ist die 800ter Hotline kostenlos. Wie willst Du denn sonst anrufen wenn Du Telefonausfall hast.......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken