Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Sehr ehrlicher Beitrag...hast voll kommen recht nicht alles ist perfekt. Wenn alle auf diese art und weise ran gehen würden...naja...
Dazu müssten alle ihr Hirn einschalten. *lach* Ich wage es zu bezweifeln!
Dazu müssten alle ihr Hirn einschalten. *lach* Ich wage es zu bezweifeln!
1. Der Kundenservice spielt nur "freundlich"! Die entscheidende Probleme werden aber nicht gelöst! 2. Einer beklagte hier: er habe 16000, aber blieb unter 4000! Soviel zum Vertrag....
Vorher lesen, dann meckeren. Manomann...... Boah, da wird mir übel.
Vorher lesen, dann meckeren. Manomann...... Boah, da wird mir übel.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Geschwindigkeit!!!!!
Ich habe die 16000er Leitung bestellt und bekomme eine 10000er. Was will ich mehr? Ist doch prima. Läuft relativ stabil. Ich bin sehr zufrieden.
Na klar, sind auch hier technische Defekte ab und an vorhanden. Aber, mein Gott, das ist doch normal.
Ausserdem kann ich über den telefonischen Support nur Gutes sagen. Hilfsbereit - Kompetent - Freundlich. Probleme wurden immer schnell und gut behoben.
Mann sollte in diesem Zusammenhang auch mal daran denken, das sich am anderen Ende der Leitung ein Mensch befindet. Also, wenn ich freundlich mit ihm/ihr umgehe, erhalte ich dieses auch immer zurück. Wie heisst es so schön: So, wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es heraus!
Miteinander heisst das Zauberwort und schon klappt es.;-)
Aber es ist ja immer einfacher zu meckern!
Einziges Manko vielleicht ist, das die Hotline kostenpflichtig geworden ist. :-(
Schöne Grüße aus dem Bergischen.