von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 14:39 Uhr

DSL-Speed im Keller

Leider ist der Kundendienst von Alice (o2/Hansenet) inkompetent und dazu lässt er noch lange auf sich warten. Mail von der "Alice Lounge" werden nicht zeitgerecht bearbeitet. Wenn man den Kundendienst anruft, schmort - dies natürlich auf eigenen Kosten - in de Hotline. Die Mitarbeiter sind zwar stets bemüht, leider vom IQ sehr unterbelichtet. Habe deswegen meinen Anschluß gekündigt, denn bei einer FUN MAX Flat, die mal bei 3,5 bis 5,0mbps lag (vertraglich 16mbps) erwarte ich mindestens im Durchschnitt 6mbps und nicht lächerliche 1,2mbps - dies ist inakzeptabel...! Seit O2 den laden übernommen hat, klappen nur die Türen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mal sehen was läuft 01.12.2011 um 10:01 Uhr
kann alles nicht sein,lies mal über deinem Bericht ,der Alice Druck gemacht und schon war alles gut

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken