von , am um 12:04 Uhr

eigentlich angenehm überrascht

vorher AOL Kunde, durch Umzug nun Alice/Hansenet. Neuanschluss sogar früher als angekündigt,( allerdings nur kleinere (ca 7000 er Leitung)wurde aber auch schon bei Angebot drauf hingewiesen, weil mehr gibt es hier nicht. Techniker bereits morgens am Anschlusstag um 10 Uhr vor Ort.Termin wurde vorher per SMS bekannt gegeben. Anschluss aber bereits um 8 Uhr geschaltet. Techniker kam nur noch zur Kontrolle, ob alles ok war.--
Gestern nun das Problem: Download war grad mal als 1000er Leitung, up aber voll ok. Das war nu doch etwas wenig.
Anruf bei Hotline( bischen Druck gemacht), durchgestellt zum Techniker. Absprache mit ihm, diverse Sachen zu probieren, wenns nicht klappt, anrufen(kostenlose Nr. Technik. ---
Gemacht, späten Nachmittag erneut angerufen, gegen 20 Uhr Rückruf von Techniker, Fehler gefunden und wird noch am Abend repariert. Heute morgen Leitung wieder ok. Also schneller kanns nicht gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken