von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 15:02 Uhr

Eigentlich voll zufrieden...

Habe seit einem halben Jahr Alice DSL und Telefonflat. Die Hardware kam pünktlich und die Produktaktivierung erfolgte ebenfalls pünktlich. Seit ein paar Wochen kommt es ab und an mal vor das ich kein Internet habe, obwohl die DSL Lampe des Modems dauerhaft leuchtet.
Dies ließ sich durch einen Anruf bei der Hotline meistens klären (Port wurde zurückgesetzt).
Leider ist die Alice Störungshotline kostenpflichtig (0180er Nummer) und ich ärgere mich jedesmal wenn ich dort anrufen muß über die zusätzlichen Kosten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken