Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Eigentlich Zufrieden
Als Bestandskunde muss man etwas aufpasssen, da die Tarife oft geändert werden, und somit ein neues Produkt oft billiger ist, als das eigene, welches unter einem anderen Namen aber die selben Leistungen enthält. Also muss man dann Selber das Neue Produkt beantragen (kostet dann 10 EUR), weil eine automatische Anpassung (zumindest wenn die Preise sinken) nicht stattfindet.
Die Hotline ist jetzt war Kostenpflichtig, aber mit 14 cent pro Min. erschwinglich, ausserdem sind die Wartezeiten jetzt nicht mehr so elendlang wie früher.
Ich hatte jetzt am Wochenende ein kleines Problem mit abbrechenden Verbindungen, welches nach einem 5 minütigen Telefonat mit dem Störungsdiesnt behoben wurde.
Bei 4 Wochenkündigungszeit kann man eigentlich, im Vergleich zur Telekom, nicht viel falsch machen.