Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:13 Uhr

Ein langer Kampf

Es fing an mit einer freundlichen Bestellung und einen Termin der mit genügend Luft.
Nach der Bestellung ist dann bis zu dem gewünschten Freischaltungstarif (4 Wochen) nichts passiert. Da hatte sich wohl das Programm mit dem Weiterleiten aufgehangen. Dann an dem Tag wo es freigeschaltet werden sollte, hab ich dann nachgefragt. "Ja kein Problem muss nur noch was umgesteckt werden, dann läufts, sonst melden sie sich nach 16.00 Uhr" Also mal ne Runde warten und es wurde 16.00 Uhr und
Natürlich lief nichts. Der Mitarbeiter der dann dran ging in der Hotline. Hier kann ja auch nichts freigeschaltet sein, der Auftrag ist doch noch gar nicht besätitig. Nach 3 Tagen Dauertelefonieren. Dann das Ergebnis der Termin + 4 Wochen an dem Termin der eigentlich schon vom Zeitrahmen ok gewesen wäre.

An dem Tag wo die Freischaltung erfolgen sollte. Klingelte ein Telekommittarbeiter und fragte ob den schonmal ein Termin gewesen wäre. Dieser richtete dann die Leitung ein. 2 Kabel mussten eingestellt werden. Dann war er weg und das DSL lief.

Der Nächste Treffer war dann, das ich bei der Bestellung gesagt habe das ich meine Fritzbox für das Internet nutzen möchte. "Gar kein Problem!", Die gelieferte Hardware sprach aber leider eine andere Sprache. so das ich ein LAN Kabel legen muss oder die Fritzbox hinter das DSL-Modem klemmen muss, ne super Sache bei den heutigen Energiepreise, was sind da schon 2 wenn man doch eigentlich nur eins benutzen will.
Aber hey internet läuft.
Vor ein paar Tagen dann ein ausfall der an dem Modem liegen sollte. Ein kleiner Test mit der Fritzbox stellte dies jedoch als Fehlannahme von Alice raus. DSL war da nur die Verbindung zum Provider kam einfach nicht zustande.

Entwender halten die die Leute bei sich dumm oder die sind nicht richtige geschult. AOL hätte ich echt jedem empfohlen aber Alice ist mit Vorsicht zu geniesen.

Zu der Leitung muss ich sagen 16.000 hab ich bestellt und an guten Tagen hab ich 6.000 und wenn nicht so gute Tage sind ist es auch mal ne 4.000 Leitung. also völlig zureichend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken