von , über "Light (16000)" von Alice , am um 21:39 Uhr

Eine echte Katastrophe

Beim Wechsel von 1&1 gingen sämtliche Rufnummern verloren, ein Neuanschluss war erforderlich. Hierfür wurden zusätzliche Kosten ohne Mitteilung berechnet. Die Einordnung in einen neuen Vertrag erfolgte durch Alice ohne Rückfrage. Mir wurde ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit bestätigt - ich hätte selbstverändlich einen Tarif ohne Vertragsbindung gewählt und kurzfristig erneut gewechselt. Die technische Qualität ist mies, von der 16000er Leitung bleiben gerade 6000 übrig, der Upload liegt zwischen 500 und 750 Kbit. Nach Reklamation erfolgte Tuning auf ca. 10000 kbit Download; Folge: permanente Verbindungsabbrüche zum Internet, Voip nahezu unmöglich, daher Rücknahme der Tuningmaßnahme. Heute wieder viel zu langsam, aber stabile Verbindung. Alles in allem: sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde bei nächster Gelegenheit wechseln und auf sofortige Vertragsentlassung pochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 25.03.2011 um 12:10 Uhr
tja wer zu Alice geht will Geld sparen also muss man die Macken hinnehmen oder mehr bezahlen
Kommentar von Treibsand007 26.03.2011 um 17:37 Uhr
VOIP? Ätsch habe Richtige Leitung... Der Zufriedene Alice Kunde

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken