von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 11:37 Uhr

einfach aufgelegt

Da ich vor einigen Monaten meine Bank gewechselt habe, Alice aber immer noch von meinem alten Konto (welches ich bald kündigen werde) Geld abbucht, habe ich bei Alice angerufen, um den Mitarbeiter auf den Fehler aufmerksam zu machen. Nach einem zunächst höflichen und sachlichem Gespräch wurde der Mitarbeiter plötzlich schnippisch, als ich ihn fragte, ob er mir nochmal seinen Namen sagen könnte. Sein Name sei "immer noch" XXX (möchte den Mitarbeiter hier nicht aushängen, daher die X), bekam ich zur antwort. Ich fand seinen Kommentar ziemlich frech und habe ihn darauf hingewiesen, dass ich doch nur ganz höflich nach seinem Namen gefragt hätte. Er darauf hin: "Ja, und mein Name ist immer noch XXX" Auf meine Frage, weshalb er so ungehalten reagierte, legte der Mitarbeiter dann einfach den Hörer auf.
Somit signalisiert er, dass ich als Kunde nicht ernst genommen werde und das Unternehmen an mir als Kunden nicht interessiert ist. Daher werde ich jetzt den Anbieter wechseln. Schade - war bisher eigentlich sehr zufrieden mit Alice.
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