von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 22:38 Uhr

einige Probleme

Wie bei jedem Provider scheint es auch hier jede Menge verschiedene Erfahrungen zu geben.
Ausfälle beim Telefon und DSL habe ich auch immer wieder zu verzeichnen.
Die Hotline ist Schrott und nicht wirklich hilfreich und VIEL zu teuer.
Trotzdem bin ich als ehemaliger T-Offlinekunde zufriedener mit Alice als mit meinem alten Anbieter-ich habe jetzt auf dein 16000er Anschluß gewechselt und lasse mich einfach überraschen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 23.08.2007 um 09:05 Uhr
Wieso ist die Hotline mit 0,14 € zu teuer.Schau mal was es bei 1&1 oder anderen kostet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken