von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 17:24 Uhr

Einmal Alice und Nie wieder

schlechter Service. Nur eine teuere 0180er Nummer. Lange Wartezeit. Keine Rückrufe wie versprochen. Standard - Emails als antwort, man geht gar nicht auf das Kundenproblem ein. Seit einer Woche nur 1Mbit/s Download statt möglichen 16Mbit/s (im Schnitt waren sonst immer so 7-8MBit/s möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 17.03.2011 um 20:08 Uhr
Modem resetten hilft manchmal, wenn's vorher schneller ging, wird es jetzt wohl genauso sein. Ist bestimmt ein Problem mit der Hardware.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken