Anzeige

von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 15:59 Uhr

Endlich wieder bei osnatel

Wir, eine 3er WG, hatten ca. zweieinhalb Monate Alice als Anbieter und waren mehr als unzufrieden mit der Qualität der Anbindung als auch mit dem "Kundendienst". Ich habe weit über 30 Emails an Alice geschrieben, mit der Bitte unsere regelmäßigen Verbindungsverluste zu beheben und uns deswegen auch bitte preislich was von der Rechnung nachzulassen. Es kam zweimal die Antwort zurück, dass das Problem behoben worden sei. Viermal wurde auf meine Fragestellung in der Antwort mit keinem Wort eingegangen, woraufhin wir uns natürlich sofort wieder bei osnatel angemeldet haben. Das Problem des mehrmaligen Verbindungsabbruchs pro Stunde bestand nämlich weiterhin und es war keine sinnvolle Zusammenarbeit mit dem Alice-"Kundendienst" mehr zu erwarten. Jetzt sind wir wieder seit zwei Wochen bei osnatel, bezahlen zwar geringfügig mehr, aber haben keine Verbindungsabbrüche mehr und der Kundendienst hat uns sogar am Samstag wegen Anschlussproblemen kostenlos einen Techniker rausgeschickt!!! Das Telefonieren mit dem Kundendiesn ist im Gegensatz zu Alice auch noch kostenlos. Ich rate allen: Hände weg von Alice. Die haben da echt keine Ahnung, was Kundendienst bedeuten sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Joe-Hannes 27.09.2007 um 18:15 Uhr
Stimmt, ich habe erst nach einem Eingeschriebenen Brief den 4000 speed bekommen und das nach 8-Wochen Krieg mit Alice vergisst die Hotline schreibt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken