Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 10:44 Uhr

Erfahrungswerte

So, jetzt bin ich auch mal wieder dran.
Im erstem Jahr hatte ich Fun/Flat4000 und war super zufrieden. Telefon ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber mit der damaligen kostenlosen Hotline nach und nach behoben. Speed immer mehr als 5000.
Im August bot man mir an, mich als Bestandskunde auf den günstigeren Tarif Fun16000 umzustellen. Trotz monatlicher Nachfrage dauerte es fast 1 Jahr. Zwischendurch zog ich noch um und bekam einen realen Festnetzanschluß. Ab da begannen die Schwierigkeiten. Obwohl ich nur einen Eingang weiter zog und Fun16000 jetzt hatte, war das was ankam 3-4000. Jetzt begann wieder die Telefoniererei und jetzt wurde es teuer. Wenn ich die 800ter Nr. anrief, sagte man mir daß diese Nr. nur für Telefon und nicht für DSL zuständig sei, und man legte daraufhin auf. Also blieb nur die 14c/min-Verbindung.
Zuerst sagte man mir, es liegen 7000 an und es sei nicht mehr möglich. Nach und nach wurde ich immer weiter hochgeschalten und siehe da, jetz habe ich 10-12000 was mir ausreicht. Ohne meine Interventionen würde ich das jetzt nicht haben. Kosten bekam ich nicht ersetzt. Laut Aussage von Alice würde ich das nur bekommen wenn ich Verbindungsabbrüche von mehr als 4Std gehabt hätte.
Meine jetzige Beurteilung im Vergleich zu meinen vorhergehenden Anbietern (MDCC & AOL). Ich habe Arcor, Freenet, 1&1 u.s.w. nicht kennengelernt, daher hab ich hierzu keinen Vergleich:
Insgesamt neutral
Speed hervorragend
Support schlecht im Vergleich zu MDCC u. AOL
Preis/Leistung gut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 24.09.2008 um 14:58 Uhr
Falls jemand fragt, warum ich gewechselt habe - MDCC hatte damals nur Volumenverträge und von AOL hatte man mich abgeworben.
Kommentar von ibi48 (rk) 25.09.2008 um 08:45 Uhr
@stachelinderhose, weil ich das mit 14c/min teuer bezahlt habe. weil ich 1jahr warten mußte auf die angleichung. außerdem ist das Kästchen grau und nicht rot.
Kommentar von ibi48 (rk) 25.09.2008 um 08:49 Uhr
Deshalb möchte ich eher sagen, nicht mein Urteilsvermögen, sondern deine Augen sind schlecht....
Kommentar von ibi48 (rk) 25.09.2008 um 08:59 Uhr
@stachelinderhose, muß mich entschuldigen, nicht deine sondern meine augen sind schlecht. Hab ich irgendwie nicht gesehen was ich da angeklickt habe. egal, hab auch nicht alle Mängel aufgezeigt.
Kommentar von Sugarray 26.09.2008 um 07:42 Uhr
tja als die Hotline noch kostenlos war, hast Du ja auch 5 bis 10 Euro pro Monat mehr bezahlt. Ich bin sicher, dass HanseNet Mitarbeiter sucht, die in der Hotline unentgeltlich arbeiten... :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken