von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 11:22 Uhr

Erst Super, dann der absolute Müll.

Seit fast genau einem Jahr benutze ich Alice. Was als 16000er DSL deklariert ist, ging bei mir nie über 7500kb/s hinaus. "Ja, es liege an der langen Distanz zur Vermittlungsstelle." meinte der Mitarbeiter der Hotline. Vorher kann einem das natürlich keiner sagen. Ich behielt trotzdem den 16000er Anschluss. Vor ca. einem Monat sank schlagartig die Bandbreite und ich surfe nun mit sage und schreibe 350kb/s. Das ist nicht mal halbe DSL Geschwindigkeit. Anrufe bei der nun auch noch kostenpflichtigen Hotline bringen seit einem Monat keine Besserung. Wieder Standardausreden, dass ich zuweit von der Vermittlungsstelle entfernt wohne und dass zuviele Teilnehmer gleichzeitig online sind. So ein Bullshit. Mehr als die Leitung reseten kann auch der technische Support nicht und man steht mit seinem "Highspeed" allein da. Die Telefonqualität war bis jetzt immer ganz gut. Nur nach ca. 40 Minuten verzerrt sich die eigene Stimme, so dass das Gegenüber glaubt man hat die Stimme eines Roboters. Zwangstrennungen, Gesprächsabbrüche mittendrin sind keine Seltenheit. Alice nervt mich einfach nur. Es wird Zeit, dass ich den Anbieter wechsel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken