von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 09:22 Uhr

Es vergeht kein Tag...

wo ich nicht mit der Hotline am telefonieren bin. Mal kann ich nicht Telefonieren, was bis jetzt noch nicht ein Tag ohne Störungen funktionierte. die ersten zwei Wochen konnte niemand bei mir anrufen, dann lief es einen Tag und danach lief gar nichts mehr. Internet statt 16000 nur 8300 (hier getestet) und immer wieder die Aussage bei der Hotline, wir stellen Ihnen die Leitung höher ein, es könnte zwei Stunden dauern, bis es geschaltet ist und.....nichts...ABSOLUT UNZUFRIEDEN!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken