von , am um 07:39 Uhr

Es war mal gut...

Eigentlich war ich ganz zufrieden. Die Umschaltung der Leitung funktionierte problemlos und die Geschwindigkeit war gut. Aber der Umzug mit neuer Leitung dauerte ca. 1 Monat und jetzt wird Internet immer langsamer und stürzt häufig ab. Das kostet immer einen Anruf zur Hotline, und dauert , bis die endlich verstanden haben das sie den Port neu starten müssen...
Wenn von 16 Mbit erst nur 6,8, dann 3,8 ankommen ist das nicht viel..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Yolli 01.07.2008 um 10:17 Uhr
Kostenlose Technik-Hotline bei Alice: 0800 5251378 dürfen alle mal anrufen, auch mit Handy, geht auf deren Kosten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken