von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 08:28 Uhr

Extrem schlechter Kundenservice !

Bin seit Gründung von Hansenet mit an Board. Die angebotenen Produkte sind für mich ok. Der Service ist extrem schlecht. Lange Warteschlangen,Inkompetenz, teilweise Auflegen bei schwierigen Problemen, neue Anschriften werden nicht aktualisiert, Sim Karten werden an alte Adressen gesandt, Bestandskunden warten teilweise bis zu 4 Monaten auf höhere Geschwindigkeiten und neue E-Mail Adressen u.s.w. Der Kundenservice wird immer schlechter.
Wenn man die Hotline nicht braucht ist das Produkt.o.k. Aufgrund des sehr schlechten Kundenservice muss ich eine negative Bewertung abgeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken